Weiterbildung zur SMART-REPAIR FACHKRAFT

 

Du möchtest als Lackdoktor, als Spot-Lackierer oder gar als Smart-Repair Fachkraft arbeiten? Dir fehlen aber noch die Fachkenntnisse?

Kein Problem. TEGEN – Der Lackdoktor GmbH übernimmt Verantwortung und engagiert sich für den Nachwuchs, Quer- und Wiedereinsteiger. Daher kooperiert TEGEN – Der Lackdoktor GmbH mit der AMAFA GmbH.

Zusammen haben wir ein Konzept entworfen, dass es jedermann ermöglicht einen schnellen und dauerhaften Einstieg in unsere Branche zu erlangen. Einzigartig marktorientiert, haben wir unsere jahrelange Erfahrung mit dem pädagogischen Know-How der AMAFA GmbH verknüpft und dabei 4 Fachbereiche mit dem Abschluss zur Fachkraft herausgearbeitet. 

Fachkraft für Smart-Repair-Technik

Was ist Smart-Repair? Wie sind meine beruflichen Chancen? Erfahren Sie mehr auf den Seiten der AMAFA GmbH.

Weitere Zertifikatskurse der AMAFA GmbH

·         Fachkraft für Spot-Repair-Technik

·         Fachkraft für Lackschadenfreie Ausbeultechnik

·         Fachkraft Karosserie Instandsetzung (Bereich Smart-Repair)

Über individuelle Fördermöglichkeiten gibt die fachkundige Stelle der AMAFA GmbH Auskunft. Diese erreichst Du:

per E-Mail:     kontakt@amafa.de

per Telefon:      030-499 57 114

per WhatsApp: 0152-257 29 753 oder persönlich

Adresse: AMAFA GmbH, Dörpfeldstr.69, 12489 Berlin

in der Zeit MO-FR 08-18 Uhr

Ansprechpartner: Herr Schuckert

.